fbpx
  • Neuigkeiten von FinMarie

    Neuigkeiten von FinMarie

    Neuigkeiten von FinMarie

    Wie wir bereits berichtet haben, war das erste Quartal für FinMarie bereits ein ziemlich ereignisreiches. Und wie wir im gleichen Artikel angekündigt haben, soll es das noch lange nicht gewesen sein. Es ging und geht also weiter. Heute verraten wir dir, was seit unserem letzten Beitrag über FinMarie-Events und Workshops noch so passiert ist und worauf du dich in den nächsten Wochen und Monaten freuen kannst:

    FinMarie auf der Invest 2019

    Die Invest ist die größte Messe zum Thema Anlage und Investments im gesamten deutschsprachigen Raum (DACH). Die Veranstaltung ist eine der renommiertesten und findet seit 1999 ein Mal jährlich statt. Erstmals wurde dort 2019 ein Lady’s Day veranstaltet, der sich ausschließlich dem Thema “Frauen und Finanzen” widmete.

    Das konnten sich unsere Galionsfiguren des Female-Finance-Movement Karolina und Ewelina nicht entgehen lassen und nahmen selbstverständlich an dieser bedeutsamen Leitmesse teil. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Ewelina von FinMarie außerdem zu einem Interview mit der Finanzredaktion Finanztrends eingeladen.

    Das Interview mit Bernd Heim von Finanztrends kannst du dir mit einem Klick auf diesen Link ansehen.

    Support für Angestellte bei Airbnb

    Wie du als FinMarie-Kennerin vielleicht weißt, bieten unsere Finanzexpertinnen auch Workshops an, die sie direkt in Unternehmen durchführen und bei denen sie die weiblichen Angestellten über Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Investments beraten.

    — Wenn du deinem Chef unsere In-house Workshops für dich und deine Kolleginnen vorschlagen möchtest, kannst du dich gerne auf unserer Workshop-Seite näher darüber informieren. —

    Einen dieser begehrten Workshops haben wir in den letzten Wochen bei Airbnb durchgeführt und dort den Frauen aus allen Abteilungen Tipps, Tricks und Erkenntnisse mit auf den Weg gegeben, wie sie sich durch kluge Investitionen vor Altersarmut schützen und ihr Geld für sich arbeiten lassen können.

    Für uns als unabhängige Finanzberatung für Frauen ist es jedes Mal toll, neue, aufgeschlossene Frauen kennenzulernen und unser Wissen und unsere Begeisterung mit ihnen teilen zu dürfen! So war es für uns auch ein ganz besonderes Erlebnis, dass wir in den letzten Wochen unter anderem auch Workshops in der polnischen Hauptstadt Warschau durchführen durften. Das gibt uns die Möglichkeit, länderübergreifend Frauen in Sachen Finanzen zu stärken – für uns ist das eine ehrenvolle Aufgabe, die uns mit Stolz erfüllt.

    Was dich 2019 bei FinMarie noch erwartet!

    Wir freuen uns darauf, in Kürze unser neues Projekt “FinMarie Elite” zu launchen. Eine unabhängige Finanzberatung von Frauen für Frauen, die sich gezielt an die unabhängige Frauen mit einem Jahreseinkommen von mindestens 50.000 Euro richtet. Mit FinMarie Elite möchten wir Gutverdienerinnen die Change geben, ihr Geld noch flexibler und ihren Möglichkeiten angemessen zu investieren.

    Selbstverständlich ist und bleibt FinMarie eine Finanzberatung für Frauen aus allen Alters- und Einkommensklassen. Wir legen viel wert auf unsere Unabhängigkeit, unsere eigene Banklizenz und unsere Coaching-Skills.

    Unsere Finanzexpertinnen stehen allen Frauen mit dem zu ihren Lebensumständen passenden Rat (und Tat) zur Seite. Darum scheu dich nicht und kontaktiere uns gerne für einen kostenfreien Gesprächstermin!

    Kontaktiere uns!

    Wir melden uns schon bald mit neuen Inhalten, interessanten News und weiteren Einblicken aus dem Finanzalltag von FinMarie – es bleibt also spannend auf dem FinMarie-Blog.

    Blog-Abonnements

    Blog-Abonnement via eMail

    Please wait...

    Geschafft! Ab sofort erhältst du alle unsere Blog-Updates bequem in dein Postfach.

    Neuigkeiten von FinMarie
    5 (100%) 1