fbpx

Referenzen

Unser Ziel ist, Dich bestmöglich bei der Wahl Deiner Geldanlage zu unterstützen.
Das hier sagen unsere Kundinnen:

Was unsere Kunden sagen

Der Workshop, den Karolina bei uns abgehalten hat, war wunderbar! Karolina kann beeindruckende Expertise in Finanzangelegenheiten vorweisen und sie hat es sich dankbarer Weise zum Ziel gesetzt, die Tatsache, dass Aktienmärkte und Investment Männerdomänen sind, grundlegend zu ändern. Ihr Workshop war aufbauend, voll nützlichen, praktischen Wissens und er hat uns alle ermutigt, uns endlich die Finger schmutzig zu machen. Karolina hat eine großartige Art und Weise uns darauf aufmerksam zu machen, dass persönliche Finanzverwaltung weit weniger kompliziert ist, als es scheint, und dass wir alle die dazu in der Lage sind, unsere finanzielle Zukunft selbst zu bestimmen. Danke, Karolina, für diese wertvolle Lektion!

Was unsere Kunden sagen

Das Gespräch mit Karolina war sehr informativ. Sie hat mir geholfen meine Finanzsituation zu durchblicken und neu zu strukturieren. Ich habe endlich das Gefühl der finanziellen Sicherheit. Ich habe meine langfristige Ziele klar definiert. Ich möchte im Alter meinen Lebensstandard und meine Unabhängigkeit erhlaten und meinen Kindern eine gute Ausbildung nach ihrem Schulabschluß ermöglichen. Mit einer kleinen monatlichen Sparrate werde ich meine Ziele erreichen.”

Dr. Agata D.

_

Ich arbeite schon seit einigen Jahren in der Finanzindustrie. Obwohl ich mich dadurch gut mit Finanzprodukten und Investments auskenne, hat mich irgendetwas davon abgehalten, das Risiko einzugehen. Ich verdanke es meiner Intuition, dass ich mich zu Karolinas Wealth Summit angemeldet habe. Im Anschluss an das Event habe ich mich entschieden, mich persönlich mit ihr zu treffen, um meine Finanzen und Ziele zu besprechen. Nicht nur, dass Karolina wirklich viel von Investments und Finanzen versteht, sie ist auch eine aufmerksame Zuhörerin. Ich bin wirklich dankbar für so eine tolle Finanzberaterin, die mich inspiriert und meine individuelle, finanzielle Situation ehrlich verbessern möchte. Ich kenne viele Finanzexperten und Vermögensberater, aber keinen wie Karolina. Ihre inspirierende Art und essentielle Unterstützung und Ratschläge sind unbezahlbar. Ich kann meine Investmententscheidungen vertrauensvoll in ihre Hände legen und sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hoffe, ich werde die finanzielle Freiheit und Ziele erreichen, die ich mir vorstelle, etwa die Welt bereisen und überall Kitesurfen, den Mount Everest besteigen und viele weitere Abenteuer erleben!

Ewelina K.

_

Ich habe an einen Workshop von Karolina teilgenommen und ihre offene, freundliche und kompetente Art kennengelernt. Sie hat unglaublich viel Fachwissen und ich wollte mich unbedingt von ihr persönlich coachen lassen. Durch das Arbeitsblatt, dass ich vor dem persönlichen Gespräch über Skype bekommen habe, konnte ich mir strukturiert einen Überblick über meine finanzielle Situation machen. Obwohl ich ganz gut organisiert bin, sind tatsächlich einige Ausgaben aufgetaucht, die mir in dem Umfang nicht bewusst waren. Im Gespräch hat Karolina mir sehr verständlich finanzielles Hintergrundwissen nahe gebracht und mich sehr einfühlsam und maßgeschneidert auf meine persönliche Situation hin beraten. Ich habe nun eine Übersicht über meine Möglichkeiten und die nächsten Schritte, die ich unternehmen kann. Ihren Service über Finmarie finde ich total hilfreich und werde diesen in Anspruch nehmen.

Mareen W.

_

Danke, Karolina, für dein Finanzcoaching und deine Beratung. Ich hatte ein sehr informatives Erstgespräch mit FinMarie. Karolina hat mir sehr weitergeholfen und war darauf bedacht, dass ich die Risiken auch wirklich verstanden habe. Ich kann FinMarie nur absolut empfehlen.

Loubna  M.

Kürzlich fand ich die Muse, mit einen Investment in ETFs loszulegen und dank den Ratschlägen von FinMarie, vor allem Karolina, bin ich von den Produkten, in die ich investiere, überzeugt. Sie ist sehr gut darin, individuelle Situationen zu verstehen und weiß, wie sie Produkte findet, die zu den persönlichen Investitionsbedürfnissen passen. Ein großartiger Service, den ich uneingeschränkt jeder Frau (und jedem Mann) weiterempfehle, die (bzw. der) den ersten Schritt gehen möchte!

Sana B.

Ich freu mich sehr, dass FinMarie mich auf meiner Reise in die finanzielle Freiheit begleitet. Ich habe Monate gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte, wie und wo ich investieren möchte. Und nachdem ich viele Optionen recherchiert und verglichen habe, habe ich mich aus zwei Gründen für FinMarie entschieden: Das Produkt selbst, also die Plattform, ist eines der besten auf dem Markt für meine Bedürfnisse. Was meine Entscheidung aber bekräftigt hat, waren und sind die Frauen hinter FinMarie. Sie haben sich wirklich Zeit genommen, mir das Wichtigste beizubringen, haben sich meine finanziellen Bedürfnisse angehört und mir geholfen, einen Finanzplan aufzustellen. (Bonuspunkt: Finanzberatung geht ganz ohne Mansplaining!)

Magdalene L.

Nachdem ich Karolina in einem Vortrag zum Wealth Management für Frauen kennen gelernt habe, in dem sie sehr übersichtlich und klar strukturiert über Investments referierte, war ich von ihrer gelassenen und kompetenten Art gleich sehr begeistert. In der Anlageberatung ist sie sehr auf meine individuelle Situation, Vorstellungen und Planung eingegangen und hat mich vielseitig zu den möglichen Szenarien und generell Finanzanlagen beraten. Wir haben Handlungsempfehlungen besprochen und zusammen meinen persönlichen Sparplan und Anlagetypus ausgearbeitet. Insgesamt hatte ich den überaus angenehmen Eindruck sehr transparent und vertrauensvoll beraten zu werden und kann es allen nur wärmstens empfehlen!

Catherine