fbpx

Versicherungberatung für Frauen

Die Beiträge und Kosten privater Krankenversicherungen und Zusatzversicherungen, sowie Pflegeversicherungen steigen kontinuierlich. Darum ist es wichtig, dass du dich damit auseinandersetzt, wie du sowohl für deine eigene Pflege vorsorgst, als auch für den Fall, dass du dich in der Rolle der Pflegenden wiederfindest.

Gut versichert bis ins hohe Alter

Dir graust vor der Vorstellung, im Krankheitsfall oder im Alter in die Armutsfalle zu rutschen oder in eine Abhängigkeit zu geraten und darüber Angehörigen zur Last zu fallen? Du denkst darüber nach, wie du deine Familie richtig absichern kannst, für den Fall, dass du irgendwann einmal nicht mehr sein wirst?

Natürlich sind das keine Szenarien, mit denen man sich gerne auseinandersetzt. Dennoch sind finanzielle Unabhängigkeit, kluge Investments und sinnvolle Versicherungen die Grundpfeiler dafür, dass du deinem Lebensabend entspannt und sorglos entgegenblicken kannst.

Sichere dich und die Deinen ab

Wenn du weißt, welche Versicherungen du wirklich benötigst und welche Policen es überhaupt gibt, kannst du guten Gewissens die für dich und deine Familie passendsten auswählen.

FinMarie unterstützt dich dabei. Stelle unseren Expertinnen deine dringendsten Fragen über Lebensversicherungen und erhalte unabhängige, neutrale Beratung. Wir helfen dir, die notwendigen Versicherungen für dich herauszuarbeiten. Ein Erstgespräch mit uns ist kostenfrei:

Das könnte dich auch interessieren:

Resourcen- Download Center

Kontaktiere uns

Frauen, die 50.000 € oder mehr anlegen möchten, bietet FinMarie Elite eine private Vermögensverwaltung an. Gib hier deine Daten ein und wir melden uns bei dir.

Vereinbare telefonisch ein unverbindliches, kostenfreies Beratungsgespräch. Du erreichst uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Überprüfen Sie mit uns Ihr eigenes Versicherungberatung für Frauen!